Mitsegeln am Simssee

 

 

Das ist die Flamingo Baujahr 1967 und mein erstes eigenes Boot. Die steht jetzt schon seit knapp 20 Jahren in Bayerbach am Simssee. Mittlerweile nagt zwar schon etwas der Zahn der Zeit daran, ist aber sturmerprobt, sicher und seetüchtig. Wir zwei, die Flamingo und ich, wir haben auch schon so manchen Küstentörn im Mittelmeer unternommen. Wenn ich mal nicht arbeite oder gerade nicht am Mittelmeer unterwegs bin, genieße ich das Segeln auf diesem schönen Bayerischen Badesee. Die Flamingo und ich nehmen auch gerne mal am Wochenende, sofern das Wetter passt und ich Zeit habe, Freunde zum Segeln mit. Der Platz ist zwar begrenzt, aber wenn Du gerne mitsegeln willst, wir freuen uns immer über nette Leute. Am besten spontan am Handy anrufen - langes Vorausplanen funktioniert meistens sowieso nicht.

Spontan-Kontakt: Peter  0171/6033136 - oder im Geschäft 08091/2081